Über mich

Hast du eine Freundin / Kinder

Beides zum aktuellen Zeitpunkt nicht.....zumindest weiß ich von keinen Kindern ?

Kann ich dich mal in deiner Werkstatt besuchen?

Diese Anfrage bekomme ich häufig. Leider ist dies nicht möglich. Bitte hab Verständnis dafür

Machst du Youtube hauptberuflich?

Ja, seit Oktober 2016

Mein Freund/Freundin ist ein Fan von dir. Kommst du uns besuchen?

Auch das ist nicht möglich.

Was arbeitest du?

Der Youtubekanal wird von mir "hauptberuflich" betrieben, heißt ich produziere jeden Tag neue, unterhaltsame Videos für euch

Was hast du gelernt?

Als erstes habe ich halbherzig eine Lehre als Kaufmann im Einzelhandel, mehr schlecht als recht, abgeschlossen. 

Danach hat es mich zum Handwerk getrieben. So hab ich noch Kfz-Elektriker gelernt. Bis Ende 2015 habe ich dann sehr gerne im Maschinenbau gearbeitet. 

Anfang 2016 hab ich dann meinen "Industriemeister Mechatronik" gemacht. Seit Ende 2016 betreibe ich den Youtubekanal Vollzeit und stecke meine ganze Liebe und meine Leidenschaft hinein.

Welches Klebeband verwendest du für deine Gehrungen?

Das ist ganz stinknormales Kreppklebeband, welches es in jedem Baumarkt gibt.

Welches Werkzeug soll ich kaufen?
Wie alt bist du?

Am 3.Mai 1979 im schönen Leutkirch im Allgäu die Welt erblickt. Seit dem werde ich jeden Tag älter-

Wie groß ist deine aktuelle Werkstatt?

mit Lackierraum ca 100m2

Wie heißt das Abschlußlied?

Das, Leute, bleibt geheim

Wieviel verdienst du?

Es gibt gewisse Dinge, die muss man nicht in die Öffentlichkeit stellen. Das hier gehört dazu. 

Soviel sei gesagt, ich kann davon leben.

Für Newsletteranmeldung hier klicken